brixxCRM

Your affordable cloud CRM for small businesses

Customer Management

How your customer management suddenly runs simply relaxed

With brixxCRM, we offer you an easy-to-use CRM software with which you can flexibly manage your contacts. Simply access the cloud solution anytime and from anywhere via smartphone, tablet or desktop and manage your contacts professionally.

The solution has all the features you need as a sole trader or small business – without “slaying” you with multifunctionality.

CRM Cloud Lösung

The advantages of brixxCRM

Professional lead and customer management

All too often, important information about interested parties, customers and business partners is forgotten. Structure and group your contacts easily, quickly and securely with brixxCRM. Thanks to intelligent resubmission you will never forget a contact again.

Integrated project management & time recording

You would like to manage your customer projects professionally? With brixxCRM you can easily create projects and always have an overview of the project progress. Simply record your working hours and assign them to your project!

Easy to use

Using brixxCRM is super easy and intuitive. You register once and then simply log in via any browser and any end device. Also brixxCRM itself is understandable and easy to use.

Maximum flexibility thanks to cloud

brixxCRM is a cloud-based web application. For you this means: Maximum flexibility. Just get started without installation and get going. All you need is your personal account, with which you can easily access the application from anywhere with any device. So you always have your contacts at hand!

Cost effective solution for small businesses

We know: Especially as a small business, you don't want to commit to expensive, long term contracts. brixxCRM is the cost-effective CRM solution for small businesses with no hidden costs. You are guaranteed to pay only 8,30 dollars per user per month.

Cancellable monthly

As a small company, it is incredibly important for you to be able to react flexibly to new circumstances at any time. That's why it's a matter of course for us that you can cancel openly and easily at any time at the end of the month.

Choose your own path: Maximum scalable

The brixxCRM offers all the functionalities you need without being overwhelming. Act scalable at any time and simply adapt all fields as you need them. You determine how your CRM should be structured.

Automatic multilingualism

You certainly haven't seen it like this before. With brixxCRM, you can change the language with just one click. This is how CRM works today!

No address limitation

You have a high number of contacts to maintain? No problem - brixxCRM does not set you a limit. Just create as many addresses as you need.

2 GB database included

Plenty of space for your data! You need even more storage space? For a small additional charge, the database can be expanded at any time.

visualization_brixxcrm_crm

Professional customer care does not have to be complicated

Test brixxCRM now 30 days free of charge and convince yourself!

You will love these features

Clear dashboard

The dashboard is the control center of your brixxCRM. Simply access all functions centrally and call up meaningful reports.

Address management

With brixxCRM you have your addresses under control at all times. Simply access the address data of your customers, prospects and business partners centrally. Create contact persons and call up all important information in a simple and uncomplicated way.

Lead Management

Turn prospects into real customers in the long term with brixxCRM. Capture leads, qualify them and keep a record of all contacts. Intelligent resubmissions ensure that the contact doesn’t fall asleep and that the measures take effect successfully!

Project Management

With brixxCRM you have all projects firmly under control. Independently create main and sub-projects and assign responsibilities to employees.

Time recording

You like to have control over the working hours of your employees at any time or you just want to keep track of the effort for your projects? Simply record all times with brixxCRM.

File storage

In everyday business life, a large number of files are created every day. It’s not easy to keep track of them. Simply upload your documents via the integrated file storage and access them at any time.

Calendar

You would like to manage your appointments centrally? Just use the integrated calendar, create appointments and assign them to your contacts and projects.

Driver logbook

Of course: If you take good care of your customers, there will also be on-site appointments. With the driver logbook, you and your employees can easily and quickly record all trips and assign them to a contact.

Record comment function

To boost your communication: Communicate centrally with colleagues about projects, tasks or customers? No problem with brixxCRM! Via the record comment function you make sure that communication in the company is always granted.

From everywhere

With brixxCRM you can keep an eye on your contacts even when you’re on the road – that’s how CRM works today! Simply access your contacts anytime and from anywhere via smartphone or tablet!

Customer testimonials

Why our customers love brixxCRM so much

brixxCRM Erfahrungen

Annika F.

Marketing Consultant

“I became aware of brixxCRM by chance. The tool has everything you need as a small business owner. I especially liked the fact that I can easily access the tool on the go. That’s especially handy when I’ve just been to a customer’s site and I want to quickly capture some notes.”

brixxCRM Erfahrungen

Sven L.

Coach

“I had been looking for a low cost software for a long time that had the features I needed as a sole proprietor. However, most were either very cheap and had too few features or very expensive and had too many features. brixxCRM is just perfect for small business!”

brixxCRM Erfahrungen

Udo H.

Business Consultant

“I have only recently founded my company and do not yet know how it will develop over the next few years. I was looking for a CRM tool that would grow with me – and I found it with brixxCRM. I can only recommend it!”

Frequently asked questions

With a CRM you can create contact records and store all information about potential and existing customers. This way, every employee can track with whom the customer had contact and what was discussed. This way you ensure that all relevant information is recorded and you can serve your customers even better.

CRM software can lead to higher customer satisfaction and ultimately to higher revenues. The fact that all relevant customer data is stored in the CRM means that the needs of customers and prospects can be addressed more quickly and individually.

There is no general answer to this question, since many CRM systems have different focuses. With brixxCRM, we have focused on providing you with all the functions as flexibly and easily as you can use them optimally as a small business. Manage your addresses, maintain leads and customers, record times and much more.

Depending on the desired range of functions and requirements, a CRM system can cost thousands of euros per year. CRM tools are available as a license or for rent, for your own server or on an external server. With brixxCRM, we rely on the monthly rental model as a cloud solution. For only 7 euros per month, you get a CRM that fits your needs with maximum flexibility: If you no longer need it, simply cancel flexibly at the end of the month.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Since CRM systems differ greatly depending on their focus, we recommend that you simply register for brixxCRM for free and take a look at the CRM in person. You have 30 days to test the CRM extensively. Create contacts, record working hours, enter appointments in the calendar. You will see: This is the CRM you need!

Professional customer care does not have to be complicated

Test brixxCRM now 30 days free of charge and convince yourself!

brixxCRM

Dein günstiges Cloud-CRM für kleine Unternehmen

Kundenmanagement

Wie dein Kundenmanagement auf einmal einfach entspannt läuft

Mit brixxCRM bieten wir dir eine einfach zu bedienende CRM-Software, mit der du deine Kontakte flexibel verwalten kannst. Greife einfach jederzeit und von überall via Smartphone, Tablet oder Desktop auf die Cloud-Lösung zu und manage deine Kontakte professionell.

Die Lösung hat alle Funktionen, die du als Einzelunternehmer oder kleines Unternehmen brauchst – ohne mit der Multifunktionalität zu “erschlagen”.

CRM Cloud Lösung

Die Vorteile von brixxCRM

Professionelles Lead- und Kundenmanagement

Allzu häufig geraten wichtige Informationen über Interessenten, Kunden und Geschäftspartner in Vergessenheit. Strukturiere und gruppiere deine Kontakte einfach, schnell und sicher mit brixxCRM. Durch intelligente Wiedervorlage vergisst du keinen Kontakt mehr.

Integriertes Projektmanagement & Zeiterfassung

Du möchtest deine Kundenprojekte gerne professionell verwalten? Mit brixxCRM legst du einfach Projekte an und hast den Projektfortschritt immer fest im Blick. Erfasse einfach deine Arbeitszeiten und ordne sie deinem Projekt zu!

Einfache Bedienbarkeit

Die Bedienung von brixxCRM ist super einfach und intuitiv. Du registrierst dich einmalig und loggst dich dann einfach über jeden Browser und jedes Endgerät ein. Auch brixxCRM selbst ist verständlich und leicht zu bedienen.

Maximale Flexibilität dank Cloud

brixxCRM ist eine cloudbasierte Web-Anwendung. Für dich bedeutet das: Maximale Flexibilität. Leg einfach ohne Installation los und starte durch. Alles was du dafür brauchst, ist dein persönlicher Zugang, mit dem du einfach von überall mit jedem Gerät auf die Anwendung zugreifen kannst. So hast du deine Kontakte immer griffbereit!

Kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen

Wir wissen: Gerade als kleines Unternehmen möchte man sich nicht an teure, lange Laufzeitverträge binden. brixxCRM ist die kostengünstige CRM-Lösung für kleine Unternehmen ohne versteckte Kosten. Du zahlst garantiert nur 7 Euro pro Nutzer pro Monat zzgl. MwSt.

Monatlich kündbar

Als kleines Unternehmen ist es für dich unglaublich wichtig, jederzeit flexibel auf neue Umstände reagieren zu können. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass du jederzeit offen und problemlos zum Monatsende kündigen kannst.

Bestimme deinen Weg selbst: Maximal skalierbar

Das brixxCRM bietet alle Funktionalitäten, die man braucht, ohne zu erschlagen. Agiere jederzeit skalierbar und passe alle Felder einfach so an, wie du sie brauchst. Du bestimmst, wie dein CRM aufgebaut sein soll.

Automatische Mehrsprachigkeit

Das hast du so sicher noch nicht gesehen. Mit brixxCRM änderst du die Sprache einfach mit einem Klick. So geht CRM heute!

Keine Adresslimitierung

Du hast eine hohe Anzahl an zu pflegenden Kontakten? Kein Problem - brixxCRM setzt dir kein Limit. Lege einfach so viele Adressen an, wie du brauchst.

2 GB Datenbank inklusive

Viel Platz für deine Daten! Du brauchst noch mehr Speicherplatz? Gegen einen geringen Aufpreis kann die Datenbank jederzeit erweitert werden.

CRM für kleine Unternehmen

Professionelle Kundenpflege muss nicht kompliziert sein

Teste brixxCRM jetzt 30 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst!

Diese Funktionen wirst du lieben

Übersichtliches Dashboard

Das Dashboard ist die Schaltzentrale deines brixxCRMs. Greife einfach zentral auf alle Funktionen zu und rufe aussagekräftige Reports auf.

Adressmanagement

Mit brixxCRM hast du deine Adressen jederzeit fest im Griff. Greife auf die Adressdaten deiner Kunden, Interessenten und Geschäftspartner einfach zentral zu. Lege Ansprechpartner an und rufe alle wichtigen Informationen einfach unkompliziert auf.

Leadmanagement

Verwandle Interessenten mit brixxCRM nachhaltig in echte Kunden. Erfasse Leads, qualifiziere sie und halte alle Kontakte fest. Intelligente Wiedervorlagen stellen sicher, dass der Kontakt nicht einschläft und die Maßnahmen erfolgreich greifen!

Projektmanagement

Mit brixxCRM hast du alle Projekte fest unter Kontrolle. Lege eigenständig Haupt- und Unterprojekte an und weise Mitarbeitern Zuständigkeiten zu.

Zeiterfassung

Du hast gerne jederzeit die Kontrolle über die geleistete Arbeitszeit deiner Mitarbeiter oder möchtest einfach nur den Aufwand für deine Projekte im Blick behalten? Halte mit brixxCRM einfach alle Zeiten fest.

Dateiablage

Im beruflichen Alltag fallen täglich etliche Dateien an. Den Überblick zu behalten, ist da gar nicht einfach. Lade über die integrierte Dateiablage einfach deine Dokumente hoch und greife einfach jederzeit drauf zu.

Kalender

Du möchtest deine Termine gerne zentral verwalten? Nutze einfach den integrierten Kalender, lege Termine an und ordne sie deinen Kontakten und Projekten zu.

Fahrer-Logbuch

Klar: Wenn man seine Kunden gut pflegt, fallen auch Vor-Ort-Termine an. Mit dem Fahrer-Logbuch erfassen du und deine Mitarbeiter einfach und schnell alle Fahrten und ordnet sie einem Kontakt zu.

Datensatzkommentar­funktion

Um eure Kommunikation zu fördern: Zentral mit Kollegen zu Projekten, Aufgaben oder Kunden kommunizieren? Mit brixxCRM kein Problem! Über die Datensatzkommentarfunktion stellst du sicher, dass die Kommunikation im Unternehmen immer gewährt ist.

Von überall

Mit brixxCRM hast du deine Kontakte auch von unterwegs fest im Blick, so geht CRM heute! Greife einfach jederzeit und von überall per Smartphone oder Tablet auf deine Kontakte zu!

Kundenstimmen

Warum unsere Kunden brixxCRM so lieben

brixxCRM Erfahrungen

Annika F.

Marketingberaterin

„Ich bin durch Zufall auf brixxCRM aufmerksam geworden. Das Tool hat alles, was man als Kleinunternehmer braucht. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich das Tool einfach von unterwegs aufrufen kann. Das ist besonders praktisch, wenn ich gerade beim Kunden war und ich schnell ein paar Notizen erfassen möchte.“

brixxCRM Erfahrungen

Sven L.

Coach

„Ich war schon lange auf der Suche nach einer kostengünstigen Software, die die Funktionen hat, die ich als Einzelunternehmer brauche. Die meisten waren aber entweder sehr günstig und hatten zu wenige Funktionen oder sehr teuer und hatten zu viele Funktionen. brixxCRM ist einfach perfekt für kleine Unternehmen!“

brixxCRM Erfahrungen

Udo H.

Unternehmensberater

„Ich habe erst vor Kurzem mein Unternehmen gegründet und weiß noch nicht, wie es sich die nächsten Jahre entwickeln. Ich war auf der Suche nach einem CRM-Tool, das mit mir mitwächst – und habe es mit brixxCRM gefunden. Ich kann es nur empfehlen!“

 

Häufig gestellte Fragen

Mit einem CRM kannst du Kontaktdatensätze erstellen und alle Informationen über potenzielle und bestehende Kunden speichern. So kann jeder Mitarbeiter nachverfolgen, mit wem der Kunde Kontakt hatte und was besprochen wurde. So stellst du sicher, dass alle relevanten Informationen erfasst werden und kannst deine Kunden noch besser betreuen.

Eine CRM-Software kann zu einer höheren Kundenzufriedenheit und letztlich zu höheren Erträgen führen. Dadurch, dass alle relevanten Kundendaten im CRM gespeichert sind, kann schneller und individueller auf die Bedürfnisse der Kunden und Interessenten eingegangen werden.

Pauschal lässt sich die Frage nicht beantworten, da viele CRM-Systeme unterschiedliche Schwerpunkte haben. Mit brixxCRM haben wir uns darauf konzentriert, dir alle Funktionen so flexibel und einfach zur Verfügung zu stellen, wie du sie als kleines Unternehmen optimal gebrauchen und nutzen kannst. Verwalte deine Adressen, pflege Leads und Kunden, erfasse Zeiten und vieles mehr.

Je nach gewünschtem Funktionsumfang und Anforderungen kann ein CRM-System Tausende Euro im Jahr kosten. CRM-Tools gibt es als Lizenz oder zur Miete, für den eigenen Server oder auf einem externen Server. Mit brixxCRM setzen wir auf das monatliche Mietmodell als Cloud-Lösung. Für nur 7 Euro monatlich bekommst du ein passendes CRM für deine Bedürfnisse mit maximaler Flexibilität: Wenn du es nicht mehr brauchst, kündige einfach flexibel zum Monatsende.

Da sich CRM-Systeme je nach Schwerpunkt stark unterscheiden, empfehlen wir dir, dich einfach mal kostenlos für brixxCRM zu registrieren und dir das CRM in natura anzusehen. Du hast 30 Tage Zeit, das CRM ausgiebig zu testen. Lege Kontakte an, erfasse Arbeitszeiten, trage Termine in den Kalender ein. Du wirst sehen: Das ist das CRM, das du brauchst!

Professionelle Kundenpflege muss nicht kompliziert sein

Teste brixxCRM jetzt 30 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst!